Die Story

In was sind sie da nur hineingeraten? Dabei wollte Professor Layton doch nur in die Oper gehen. Die berühmte Sängerin Janice Quatlane höchstpersönlich hat ihn eingeladen, sich die Premiere des Stücks über das sagenumwobene Land Ambrosia anzusehen. Doch plötzlich finden sich der britische Archäologe und Freizeitdetektiv Layton und sein Assistent Luke in einer Entführung wieder! Ein maskierter Schurke nimmt sämtliche Opernbesucher gefangen. Wem es gelingt, seine kryptischen Rätsel zu lösen, dem winkt am Ende eine Belohnung: Das Geheimnis des ewigen Lebens! Doch nur einer kann dieses gefährliche Spiel überleben und so beginnt unter den Gefangenen ein Wettlauf gegen die Zeit.

Professor Layton ahnt, dass hinter all dem mehr steckt. Doch um das zu beweisen, muss es ihm gelingen, die Rätsel des Entführers zu lösen.

Advertisements

Veröffentlicht 2. September 2010 von AV Visionen in News

%d Bloggern gefällt das: